Qualität – Auch ein kleiner Vorsprung kann entscheidend sein

Seit fast 4 Jahrzehnten arbeitet Bernd Kraft® zielgerichtet daran, sich in allen betrieblichen Bereichen kontinuierlich zu verbessern und somit der Verantwortung gegenüber Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gerecht zu werden.

Zur nachhaltigen Sicherstellung der gleich herausragenden Qualität der gesamten betrieblichen Leistungen sowie der organisatorischen Abläufe wurde bereits Mitte der 90er Jahre ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem (QM-System) nach DIN EN ISO 9000ff eingeführt. Ziel dieser Normenreihe ist eine ständige Verbesserung des prozessorientierten Qualitätsmanagements, um letztendlich die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. 

Die lückenlose Aufrechterhaltung des ISO 9001-Zertifikates in den letzen 15 Jahren dokumentiert unter anderem ein zuverlässiges, professionelles Prozessmanagement sowie die kontinuierliche Einhaltung außerordentlicher Qualitätsziele.

Einmal mehr beweist Bernd Kraft® damit, dass hohe und gleich bleibende Qualität kein Zufall ist. 15 Jahre ohne Abweichung ist ein Ergebnis, das die Philosophie von Bernd Kraft®, Qualität in allem unternehmerischen Handeln in den Vordergrund zu stellen, eindrucksvoll bestätigt. Es ist gut zu wissen, dass man mit Bernd Kraft® einen Partner hat, der das Beste macht, was es für ein Unternehmen gibt: Er gibt täglich sein Bestes.